Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Peter Hauck (Samstag, 18 September 2021 10:37)

    Wir waren vom 15. August 2021 - 29. August 2021 in der Fewo 5. Diese war sehr schön geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Gastgeber sind sehr nett und geben einem immer wertvolle Tipps für die Wanderungen. Die Lage der Wohnung ist ausgezeichnet, sehr ruhig gelegen und trotzdem ist man in ein paar Minuten im Ortszentrum. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen. Liebe Grüße von Peter und Ingrid Hauck

  • #4

    Michael (Mittwoch, 23 Juli 2014 12:02)

    Bin durch Zufall auf Eure Seite gelangt. Sehr schöne Homepage habt Ihr da erstellt. Weiterhin viel Erfolg - LG Michael

  • #3

    Ulla und Paul (Sonntag, 04 August 2013 08:56)

    Noch drei Wochen dann sind wir endlich wieder im Kleinwalsertal und in unserer schönen Unterkunft bei lieben Gastgebern. Wir freuen uns total darauf.

  • #2

    Dating (Sonntag, 25 November 2012 14:44)

    ganz tolle seite und die bildergalerie finde ich mit am schönsten

  • #1

    Karl Janeck (Freitag, 18 Mai 2012 16:59)

    Wir freuen uns auf den 1 Juli. Unser Urlaubsanfang. Macht euch auf was gefasst.

Kommentare: 0